Team

Steillagenweinbau verlangt Leidenschaft.
Ein hochkompetentes Team leidenschaftlicher Weinfreaks garantiert höchste, kompromisslose Qualität der Manufaktur Reverchon, immer dem Gedanken „La qualité, c’est ma vie“ verpflichtet.

Hans Maret

Hans Maret, geboren 1950 in Trier, erwarb REVERCHON im Jahre 2007.
Sein Ziel ist die Erzeugung herausragender Saarrieslinge und -sekte von Spitzenqualität.
Der Diplom-Kaufmann der Universität Köln arbeitete 20 Jahre als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, danach war er als Bankier und später Beteiligungsmanager aktiv. Er ist Mitglied verschiedener Aufsichts- und Beiräte.

Kontakt: Hans@Maret.com

Ralph Herke

Ralph Herke ist seit 2013 als Betriebsleiter und Önologe für das Weingut Reverchon tätig. Nach seiner Ausbildung zum Weinküfermeister, studierte er Getränketechnologie und Oenologie an der renommierten Hochschule Geisenheim. 20 Jahre war er als Kellermeister für das Weingut Schloss Vollrads im Rheingau tätig, bevor ihn die Leidenschaft für hervorragenden Riesling an die Saar brachte.

Kontakt: rh@weingut-reverchon.de

Maria Steffes

Maria Steffes verstärkt das REVERCHON Team seit 2016. Sie studierte Weinbau & Oenologie an der Hochschule Geisenheim und ist seit Ende 2017 für Vertrieb und Marketing des Weingutes zuständig.
Zuvor verantwortete Sie die Bereiche Landhaus und Veranstaltungen.

Kontakt: ms@weingut-reverchon.de

Dagmar Hümer

Dagmar Hümer verstärkt das REVERCHON Team in den Bereichen Landhaus und Veranstaltungen.
Die erfahrene Hoteldirektorin ist verantwortlich für die Organisation & Durchführung von Feierlichkeiten sowie Reservierungen & Abläufe des Landhauses.

Kontakt: landhaus@weingut-reverchon.de