REVERCHON erfolgreich in Großbritannien

Bei zwei der renommiertesten Weinwettbewerbe Großbritanniens konnten Weine & Sekte von REVERCHON hervorragende Ergebnisse erzielen.

Global Riesling Masters - Silver

Die Global Riesling Masters, veranstaltet vom Fachmagazin „The Drinks Business“, küren jährlich die besten Rieslinge aus aller Welt. Daher freut es uns sehr, dass unsere 2015 Herrenberg Riesling Spätlese fruchtig und die 2016 Bockstein Alte Reben Riesling trocken mit jeweils einer Silbermedaille prämiert wurden.

Bei der International Wine & Sprits Competition, die die besten Produkte der Wein- & Spirituosenbranche auswählen und prämieren, war das Weingut sogar noch erfolgreicher und konnte sieben Medaillen erlangen. Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

IWSC2018-Gold-Medal-PNG 2015 Filzener Herrenberg Riesling Spätlese fruchtig
IWSC2018-Silver-Outstanding-Medal-PNG 2010 Riesling Crémant brut
IWSC2018-Silver-Medal-PNG 2016 Herrenberg Riesling trocken
2016 Herrenberg Riesling Kabinett feinherb
2016 Bockstein Alte Reben Riesling trocken
IWSC2018-Bronze-Medal-PNG 2016 Herrenberg Alte Reben Riesling trocken
2011 Blanc et Noir brut

 

Wir freuen uns sehr über diese tollen Erfolge und sind weiterhin hoch motiviert hervorragend Saarweine und -sekte zu erzeugen!